2Blue Sisters

Ein deutsches Unternehmen, das Mode mit skandinavischer Handschrift entwirft.

Die Damenmode von 2blue Sisters ist lebendig, facettenreich und cool und lässt die Herzen vieler Frauen höher schlagen. 2blue Sisters verbindet die Lässigkeit mit dem Anspruch femininer Authentizität wie kein anderer. Typisch sind die Gegensätze, die sich zu einem harmonischen Bild ergänzen und die Modelle so einzigartig werden lassen.

Man findet leise, softe und fröhliche, knallige Farben. Die Motive sind sanft und romantisch oder auch mal ironisch und humorvoll. Die Schnitte oft coole oversized Formen oder unaufdringliche und schmeichelnde Schnittlinien. Mode, die für eine junggebliebene Frau nahezu perfekt ist.

Kein Massenartikel sondern außergewöhnliche Damenmode, die anspricht, mit viel Liebe zum Detail. Super schöne Strickoberteile, Shirts und Hosen findet man beim Trendlabel 2blue Sisters in den Kollektionen.

Materialmix, Spitze und Co. gehören ebenso zum Style des deutschen Labels, die es einfach verstehen, wie ein Kleidungsstück zu einem Lieblingsteil wird. Für Frauen, die romantische und verspielte Mode lieben, aber eben auch mal gerne etwas rockiger sein wollen, ist 2blue Sisters genau das richtige Label.