Bonita

Bonita BONITA -  irre bequem, immer elegant und ausgespochen zeitlos.
Sandalen und Sandaletten sind im Sommer unsere absoluten Lieblinge. Die luftigen Weges gibt es in so zahlreichen Variationen, dass man zu jedem Outfit den richtigen Schuh findet und in ihnen mal lässig, mal elegant aussehen kann. mit Metallic- und Glitzer-Effekten sind tolle Highlights, mit viel Liebe zum Detail funkeln sie um die Wette. Sandaletten sind die großen Schwestern der Sandalen: Sie haben immer - mal höher, mal niedriger - einen Absatz. 
  
Zeige 1 bis 5 (von insgesamt 5 Artikeln)
BONITA Wedges

BONITA Wedges

BONITA Wedges khaki

BONITA Wedges khaki

BONITA Wedges rot

BONITA Wedges rot

BONITA Wedges schwarz

BONITA Wedges schwarz

BONITA Wedges weiß

BONITA Wedges weiß

Zeige 1 bis 5 (von insgesamt 5 Artikeln)